Lechfeldbiker

Kein Verein, keine Satzung, Kein Kassierer - nur ein Stammtisch

Stammtisch ist am 27.5.2011

Lechfeldbiker - unter diesem Namen treffen wir uns jeden zweiten Freitag in den ungeraden Kalenderwochen ab 20 Uhr zum Stammtisch.

Wir sind kein MC, kein Verein, kein Club, sondern vielmehr lockere und flexible Frauen und Männer zwischen 18 und 70. Bei uns gibt es keine Regeln, außer denen, die unter zivilisierten Mittel-Europäern üblich sind. Bei uns gibt es kein Saufgelage, aber wir spucken auch nicht in unsere Gläser. Wir haben keinen Präsidenten und keinen Kassierer, noch viel weniger haben wir eine Satzung, und wir tragen auch keine Kutten. Wir sind einfach ein paar Motorradfreunde die sich gerne über alles mögliche unterhalten.

Wer vom Motorradfahren begeistert ist, kann sich jederzeit völlig zwanglos beteiligen. Die gefahrene Maschine oder Marke ist hierbei ohne Bedeutung. Schwerpunkt unserer Ausfahrten sind natürlich gemeinsame Touren, von der kleinen Runde am Sonntag bis zu perfekt organisierten Mehrtagestouren findet Ihr bei uns alles im Programm. Mehr Infos gibt es hier auf unseren Seiten.

Der nächste Stammtisch ist am 10.6.2011 ab 20:00 Uhr im BelMare

Ich
Fragt einfach nach uns!
Meist findet man uns in der Pizzeria BelMare in Untermeitingen.
Pizzeria BelMare Untermeitingen

Wir san mir !


Willy, der, der immer Hunger hat.


Holger, der der die Urlaube plant


Günther, der, der mit dem Bike tanzt